Die FAQ sowie unsere Hilfsartikel bieten schnelle Hilfe, Infos und Futter für alle, die es ganz genau wissen wollen.

Ist Ihre Frage nicht dabei? ein Klick genügt > Anfragen

1. Sicherheit & Datenschutz

1.1. Ist es möglich, Staff Times über eine gesicherte Verbindung zu benutzen ?-
1.2. Sind meine Daten wirklich sicher? Erstellt ihr Backups?+
1.3. Wo werden meine Daten gesichert ?+
1.4. Meine Daten sind vertraulich. Was macht Ihr genau damit ?+

2. Technisches

2.1. Welche Desktop-Browser werden unterstützt ?+
2.2. Kann ich Staff Times auf meinem eigenen Server installieren?+
2.3. Kann ich Staff Times ohne Internet nutzen ?+
2.4. Kann ich Staff Times auf dem Smartphone oder Tablet nutzen?+

3. Probephase & Vertrag

3.1. Wie kann ich ein bestehendes Abo auf einen neuen Mitarbeiter übertragen ?+
3.2. Wie funktioniert die 30-tägige kostenlose Probephase?+
3.3. Existiert eine Mindestvertragslaufzeit ? Oder Kündigungsfristen ?+
3.4. Wie kündige ich mein Account ?+
3.5. Wie kann ich mein Abonnement erneuern ?+

4. Zahlungen

4.1. Wie viel kostet Staff Times ?+
4.2. Welche Zahlungsvarianten akzeptiert Staff Times ?+
4.3. Wo kann ich den Zahlungsstand abfragen ?+

5. Team

5.1. Kann ich rollenbasierte Zugriffsrechte vergeben?+
5.2. Ist Staff Times mehrbenutzerfähig?+
5.3. Wieviele Benutzer können mit einem Staff Times Account arbeiten?+
5.4. Ich bin Ersteller des Accounts. Was bedeutet das ? Lässt sich das ändern ?+
5.5. Wie kann ich meine Daten zu Staff Times migrieren?+